ÜBER MICH

Das bin Ich, Nadine der Mensch hinter der Kamera. 

Ich bin 41 Jahre jung, seit ewig verheiratet🤍
und Mama von zwei wunderbaren, manchmal aber auch sehr chaotischen Kindern. Von Natur aus bin ich eine ziemliche Quasselstrippe, eine riesengroße Naschkatze und obwohl ich am liebsten Schwarz trage, liebe ich die vielen bunten Farben.

 

FAKTEN ÜBER MICH 

WEIL ICH... ganz oft so viele Ideen in meinem Kopf habe wird es auch ganz schnell mal chaotisch bei uns. 

ICH MAG... Pizza, Milka, Leggins, Netflix, Wein & Italien und meinen JOB, der mir unfassbar viele Möglichkeiten gibt mich mit FARBE & LICHT auszutoben.

DAS LIEBE ICH... meine Familie, unsere Milly 🐕 und meine Herzensmenschen.

 

DIE FOTOGRAFIE & ICH
Ich bin schon früh zur Fotografie gekommen, schon mit 13Jahren wusste ich genau was ich werden will und nach meiner Ausbildung zur Portraitfotografin 1999, bin ich dieser ganz verfallen. Jede Fotosession ist für mich, eine neue Herausforderung und erfordert Leidenschaft, Kreativität und Konzentration. In vielen Berufsjahren konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und so habe ich, den ein oder anderen Trick auf Lager. Das aber hält mich nicht von Weiterbildungen ab, denn lernen kann man immer etwas. Weitere Bilder teile ich liebend gerne mit meinen Followern bei Instagram und Facebook... muss aber gestehen so richtig den Durchblick habe ich da immer noch nicht :-)



FOTOSTUDIO NADINE DEIANA

Inhaberin Nadine Deiana

RIEDESELSTRASSE  1 - 35108 ALLENDORF EDER

Telefon: +49 160 9857 8891

KUNDENSTIMMEN

GUTSCHEINE