Ich bin 42 Jahre jung, seit ewig verheiratet🤍
und Mama von zwei wunderbaren, manchmal aber auch sehr chaotischen Kindern. Von Natur aus bin ich eine ziemliche Quasselstrippe, eine riesengroße Naschkatze und obwohl ich am liebsten Schwarz trage, liebe ich die vielen bunten Farben.

 

DIE FOTOGRAFIE & ICH
Ich bin sehr früh zur Fotografie gekommen. Schon mit 13Jahren wusste ich genau was ich werden will und nach meiner Ausbildung zur Portraitfotografin 1999, bin ich dieser ganz verfallen.

Jede Fotosession ist für mich, eine neue Herausforderung und erfordert Leidenschaft, Kreativität und Konzentration. 

In meinen Berufsjahren konnte ich viele und wertvolle Erfahrungen sammeln und so habe ich, den ein oder anderen Trick auf Lager. Das aber hält mich nicht von Weiterbildungen ab, denn lernen kann man immer etwas, egal ob Lichttechniken, Posieren für Schwangere oder der richtige Umgang mit den Klitzekleinen.

Weitere Bilder teile ich liebend gerne mit meinen Followern bei Instagram und Facebook... muss aber gestehen so richtig den Durchblick habe ich da immer noch nicht :-)