KUGELRUND

Für das kleine Wunder im Bauch.

Aussenaufnahmen oder dezent in meinem Studio, alleine oder auch mit Papa und dem Geschwisterchen, individuell und einzigartig!

 

Hurra, Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch.

 

Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit für Dich und deine Lieben.

Der Bauch wächst und wächst, die ersten Tritte und das „geduldige“ Warten und dann noch die emotionalen Achterbahnfahrten...

Auch diese wunderbare Zeit kann man in Bildern festhalten, am besten zwischen der 31. uund 38. Schwangerschaftswoche,

denn dann ist der Bauch schön rund und man hat die nötige Ruhe und Zeit dafür.

Bei der Kleiderwahl ist es wichtig das Du dich wohl fühlst, denn nur so macht das fotografieren Spaß und wir bekommen die schönsten Ergebnisse.

Wenn Du dir also unsicher bist, packe einfach alles ein ;-)

Das Lieblingsoutfit und die ersten kleinen Söckchen machen das Shooting doch erst individuell und einzigartig.

Gerne könnt ihr euch aber auch meine Kleider für das Shooting mit dazu aussuchen. Ich habe viele verschiedene Stile, mit Spitze oder auch ohne, verschiedene Farben und Materialien und passend dazu auch Blumenkränze.

Während des Shootings fotografiere ich nicht nur die werdende Mama, sondern auch gerne den Papa und das Geschwisterche.

So bekommt Ihr viele verschiedene Erinnerungen an diese wunderbare Zeit.

Ihr habt noch fragen oder möchtet gerne einen Termin , dann kontaktiert mich einfach telefonisch oder gerne auch per email.

 

JETZT BUCHEN

 Ihr seid euch noch nicht sicher ob ich die richtige Fotografin für euch bin...

Vielleicht helfen euch dann meine Kundenstimmen. Dann klickt hier!