KLITZEKLEIN

Das erste Lächeln , die klitzekleinen Händchen und Füsschen .

Jedes Bild ist für sich ein kleines Kunstwerk und somit etwas für die Eltern die sich etwas individuelles und besonderes wünschen.

 

Es gibt keinen großartigeren Moment im Leben, als Eltern zu werden.

 

Das erste Lächeln , die klitzekleinen Händchen und Füsschen. Ein Neugeborenes so zart und zauberhaft.

Die ersten Lebenstage gehen leider viel zu schnell verloren und darum ist es wichtig, diese ganz besondere Zeit in Bildern festzuhalten.

Mit viel Geduld und Erfahrung setze ich Euren kleinen Schatz, in meinem Studio, ins perfekte Licht. Jedes Bild ist für sich ein kleines Zauberwerk

und somit etwas für die Eltern die sich etwas individuelles und besonderes Wünschen.

Der beste Zeitpunkt für diese Art der Fotografie liegt zwischen dem 4. und 14. Lebenstag.

Alle Accesoirs und Hintergründe, die Ihr auf meinen Bildern seht, habe ich in meinem Studio.
Bitte plant etwa 2 bis 3 Stunden für das Shooting ein. Ich fotografiere 2-3 verschiedene Sets nur von eurem kleinen Schatz

und stelle euch dafür verschiedene Accessoires zur Verfügung. Auch das erste Familienbild entsteht in unserem Shooting.

Habt Ihr euch für ein Shooting bei mir entschieden, dann kontaktiert mich am besten schon während der Schwangerschaft.

Ich trage mir dann den voraussichtlichen ET in meinen Kalender ein und halte mir ausreichend Zeit frei, auch wenn der kleine Schatz

2 Wochen früher oder später zur Welt kommt.

Ist euer Mausekind schon geboren, kein Problem meldet euch einfach und wir finden einen Termin.

 

JETZT BUCHEN

Ihr seid euch noch nicht sicher ob ich die richtige Fotografin für euch bin...

Vielleicht helfen euch dann meine Kundenstimmen. Dann klickt hier!