Es gibt keinen großartigeren Moment im Leben, als Eltern zu werden.

Das erste Lächeln , die klitzekleinen Händchen und Füßchen.

Ein Neugeborenes so zart und zauberhaft.

Die ersten Lebenstage gehen leider viel zu schnell verloren und darum ist es wichtig,

diese ganz besondere Zeit in Bildern festzuhalten. Mit viel Geduld und Erfahrung setze ich Euren kleinen Schatz,

in meinem Studio, ins perfekte Licht.  Meine Fotos sind liebevoll, modern und anspruchsvoll, jedes Bild für sich ein kleines Zauberwerk und somit etwas für die Eltern die sich etwas individuelles und besonderes Wünschen.

Jedes Accessoire, jede Pose, eine harmonische Farbzusammenstellung, die Wärme im Studio, aber auch die Bildbearbeitung. Das sind nur einige der Dinge auf die geachtet werden muss, damit ein Bild zu "meinem" wird. 

 Ich habe für meine Serien auch ein großes Sortiment mit hochwertigen Accessoires.

So viele Bettchen, Schaukel, Kleidung und mehr...

und weil ich meinem Beruf mit Herz und Seele verfallen bin, kommen immer wieder neue Accessoires hinzu. 


 

Weiter Informationen zu den Klitzeklein Serien

 

 • Alle Termine finden zwischen 12Uhr und spätestens 14:15Uhr in meinem Studio in Allendorf Eder statt.

• Es steht Euch eine große Auswahl an Bettchen, Decken & Tüchern, hochwertigen Accessoires,

Kleidung und sonstigem Zubehör für das Shooting zur Verfügung. 

• Im Preis enthalten sind die Vorbereitungen, die Fotosession, Hintergründe, Accessoires,

hochwertige Fotorequisiten sowie Babykleidung, Bildbearbeitung und die digitalen Dateien.

• Bitte habt Verständnis, dass ich keine unbearbeiteten Fotos aushändige. Erst durch meine Bildbearbeitung wird jedes Bild zu meinem Bild, deswegen seid ihr ja bei mir ;-)

• Das Vorbuchen für ein Fotoshooting KLITZEKLEIN kann sofort erfolgen, wenn ein Geburtstermin bekannt ist.

 

 

Alle Preise sind inkl. 19% MwSt. und gültig ab Buchungen zum 1.April 2022