Liebe Nadine,

vielen Dank für den tollen Tag bei dir im Studio. Da es der erste Ausflug mit der Kleinen war, waren wir etwas aufgeregt, aber sobald wir bei dir durch die Tür gekommen sind und so herzlich in deinem liebevoll gestalteten Studio von dir begrüßt wurden haben wir uns direkt wohl gefühlt. Es war ein total entspannter Tag, du hast immer wieder nach unserer Meinung gefragt,  bist sehr liebevoll mit Holly umgegangen und wir waren begeistert von deiner Erfahrung. Wir würden es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Jedoch Vorsicht: Es ist richtig richtig schwer sich am Ende aus den vielen schönen Bildern für ein paar zu entscheiden :) Die waren alle super!!! 

 

Wer gute Fotos mag, wird die Arbeiten von Nadine lieben.

Wir haben sie jetzt schon mehrere Male gebucht und kurze Zeit später stets wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeiten erhalten. Nadine ist sehr professionell, gleichzeitig aber auch authentisch und lustig, was das Arbeiten mit ihr sehr angenehm gestaltet. Mit ihrem locker-sympathischen Auftreten hat sie nicht nur die Kinder schnell auf ihrer Seite, sondern auch die Erwachsenen. Allen hilft sie gekonnt, die anfängliche Anspannung verfliegen und einer besonderen Atmosphäre am Set weichen zu lassen. In ihrem Studio stehen verschiedenste Accessoires zum Verkleiden zur Verfügung (siehe Bilder Homepage). Doch auch das Outdoor-Shooting an der Eder wird uns in bester Erinnerung bleiben, wo sie zum Beispiel nicht nur kleinere Accessoires, sondern gleich ein ganzes Bett mitgebracht hat. Darüber hinaus ist sie vor Ort sehr kurzfristig auf unsere Spezialwünsche eingegangen und hat uns tatsächlich dergestalt in Szene setzen können, wie wir es uns erhofft hatten. Nadine schafft es, auf professionelle Weise ganz schnell Vertrauen herzustellen - und wir sind froh, mit ihr unsere "Haus- und Hof-Fotografin" gefunden zu haben. Kurzum: Das letzte Shooting liegt zwar erst wenige Wochen hinter uns - doch schon jetzt freuen wir uns auf das nächste. Wir können Nadine jedenfalls wärmstens empfehlen!

 

Wir waren im November bei der lieben Nadine mit unserem Baby ( 2 Monate). Am Anfang hatten wir echt Bedenken... weil wir nicht wussten wie es ablaufen wird mit der kleinen Maus ( füttern...schlafen) oder wenn sie rum quengelt.... aber das Fotoshooting ist so toll abgelaufen.... Nadine hat sich so viel Zeit genommen.... wir haben uns echt wohl gefühlt in ihrem Studio... wir waren alle sehr entspannt.... kaum hat die kleine etwas gequengelt kam der Föhn zum Einsatz:-).... Es hat echt Spaß gemacht und die Fotos sind einfach nur der Hammer. Vielen Dank nochmal!!!!


Liebe Nadine, wir sind wieder mal hin und weg. Deine Bilder sind alle super schön. Vielen, vielen Dank. Und auch Danke für deine Geduld und deine ruhige Art, dadurch hat unsere Klitzekleine gut mitgemacht. Und deine Auswahl an Kleidung, Haarbändern, Tüchern ... , viel zu viel, weil alles zu schön ist. Aber wir konnten uns trotzdem gut entscheiden❤️ Also nochmal, vielen Dank für Alles! Wir kommen sicher wieder. 

Alles Liebe für Dich und bleib so wie du bist!

 

Liebe Nadine, wir danken dir ganz herzlich für die wunderbaren Fotos und das stressfreier Shooting. Man merkt einfach, dass du deine Arbeit mit ganz viel Herzblut machst: Angefangen bei den wunderbaren Broschüren zur Vorbereitung bis zu deiner Ausdauer und Geduld am Shooting. Wir haben uns zur jeder Zeit sehr wohl gefühlt bei dir. Dein tolles Equipment hat außerdem keine Wünsche offen gelassen. Wir wünschen dir alles Liebe!

 

Liebe Nadine, wir haben uns beim Shooting ab der ersten Sekunde super wohl gefühlt. Deine Art mit der kleinen Maus umzugehen war wirklich grandios. Du hast sie so toll beruhig und umsorgt, sie super behandelt und gehalten. In deinen Fotos steckt unglaublich viel Liebe. Ein riesiges Lob unsererseits für deine wahnsinnig tolle Arbeit! 


"Wir danken dir von Herzen für ein unvergesslich schönes Shooting und die wunderschönen Fotos die dabei entstanden sind! Durch deine fröhliche und liebevolle Art hast du sofort eine angenehme und vertraute Atmosphäre geschaffen, in der wir uns alle sehr wohl gefühlt haben. So sind für uns nicht nur ganz besondere Einzelaufnahmen unserer kleinen entstanden, sondern auch wunderschöne Geschwister- und Familienbilder die uns immer wieder in diese besondere erste Zeit eintauchen lassen!"

 

"Sehr kompetente Fotografin mit sehr viel Ruhe und anatomischen Fachwissen,

wie man die Babys positionieren kann. Sehr viel Liebe zum Detail und super Vorbereitung des Shootings. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder ein Shooting buchen. Es ist jeden Euro wert."

 

Liebe Nadine, Wir danken dir von Herzen für die wundervollen Bilder! Deine Liebevollen Art und Ruhe mit unserer kleinen Maus hat uns so ein sicheres Gefühl gegeben! Das war einfach magisch, als ob man sich schon ewig kennt! Wir haben uns alle Sau wohl gefühlt bei dir! Das war definitiv nicht das letzte Shooting was wir bei dir gebucht haben, wir sind so dankbar das wir uns für Dich entscheiden haben!