Super Sympathisch und geduldig 💐😊 sie macht wunderschöne Bilder, gerne kommen wir wieder👌🏼😊Patrizia B. Januar 2024


Nadine ist eine wirklich tolle und leidenschaftliche Fotografin mit ganz viel Liebe zum Detail. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Bilder sind traumhaft schön geworden!

Wir können Nadine jedem weiterempfehlen :) Januar 2024


Sehr zufrieden mit den Fotos, die ich gemacht habe!  Wundervolles Foto. Gystina V. Dezember 2023


So wunderschöne Bilder. Ich war das viertel Mal bei Nadine und komme immer wieder gerne eine Stunde für das Fotoshooting  angereist. Ob Bilder direkt nach der Geburt, Bilder für den Kindergarten oder wie jetzt ein wunderschönes Geschenk von den Enkelkindern für die Großeltern zu Weihnachten. Ich liebe Ihre Bilder einfach und man fühlt sich direkt immer wohl bei Nadine, das Shooten ist immer sehr entspannt und man hat eine Menge Spaß mit ihr. Sie geht immer super führsorglich mit den Kleinen um. Die Bilder sind immer schnell fertig und spätestens 2 Wochen später kann man sie sich schon ins Wohnzimmer hängen. Anastasia S. November 2023


Danke Nadine für die tolle Fotosession!

Wir hatten viel Spaß und sind begeistert von deinen mega Bildern. Was Nadine auszeichnet, ist ihre unglaubliche Geduld und ihr Gespür für den richtigen Moment. Sie hat es geschafft, die Persönlichkeiten und die Emotionen unserer Familie einzufangen. Die Fotosession verlief sehr angenehm und stressfrei in schöner Natur. Wir fühlten uns nie gehetzt, sondern vielmehr ermutigt und uns so zu zeigen, wie es für uns gepasst hat.

Wir sind begeistert von den wunderschönen Fotos und können Nadine nur weiterempfehlen. Ihre Fähigkeit, Momente festzuhalten, ist wirklich bemerkenswert.

Vielen Dank, Nadine, für diese kostbaren Erinnerungen. Wir kommen wieder! Kathrin J. September2023


Nadine ist eine tolle, leidenschaftliche und besonders kreative Fotografin. Ich kann jedem einzelnen wärmstens empfehlen, die Bilder bei ihr machen zu lassen, um schöne Erinnerungen innerhalb der Schwangerschaft festzuhalten. :-)

Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt, Nadine hatte sich viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen. Das Endergebnis ist traumhaft!!, wir freuen uns, dass Nadine diesen besonderen Lebensabschnitt auf Bildern festgehalten hat und sind super happy. :-)

Mein Rat: Traut euch vor die Kamera und ihr werdet in vertrauter, persönlicher und liebevoller Atmosphäre tolle und vor allem besondere Bilder für die Ewigkeit haben. Christine K. Juni2023


Wir (Familie mit 6 Monate altem Kind) waren mit Nadine in der Natur für die Serie "Natürlich". Sie ist eine so liebe und sehr professionelle Fotografin ♡.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihr und es hat sehr viel Spaß gemacht. Nadine war sich auch für nichts zu schade, unsere kleine Maus zum lachen zu bringen und dabei trotzdem alle drei im Blick zu haben, dass alles auf den Bildern passt.

Die Bilder sind ein Traum und wirklich wundervolle Erinnerungen.

Ganz große Empfehlung! :-) Familie K. Februar2023 


Wir hatten kürzlich erst wieder Bilder bei Nadine machen lassen, diese sind wieder super schön geworden . Die Entscheidung, welche Bilder man nimmt fällt mir immer sehr schwer, da alle total schön sind .

Nadine hat auch eine total ruhige Art und geht super auf die kleinen ein. Bei ihr fühlt man sich einfach wohl 😊.

Wir kommen sehr gerne wieder zum Bilder machen . Christin K. Mai2023


Meine allerliebste Lieblingsfotografin im ganzen Ederbergland <3

Liebevolle und absolut schöne Aufnahmen mit ganz viel Herzblut und Rücksichtnahme auf individuelle Bedürfnisse ;)

Wir sind so viel mehr als zufrieden! Danke! ANNE W.


Nachdem wir mit unserer Tochter vor 2 Jahren bei Nadine für die Neugeborenenfotografie waren, und schon damals mehr als begeistert waren, sind wir nach der Geburt unseres Sohnes erneut bei ihr gewesen. Nadine ist einfach so ein lieber, ruhiger und super empathischer Mensch und das spiegelt sich in ihren Fotos wieder. Sie gibt sich sehr viel Mühe, sei es bei der Vorbereitung oder während des Fotoarrangierens, selbst bei der Abholung der Fotos! Man hat viel Auswahl was die Sets, Farben und auch Accessoires angeht, da ist es schwer sich zu entscheiden.

Beim Fotografieren ist sie sehr entspannt und ruhig, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt und man sich nicht gestresst fühlt, wenn das Neugeborene weint oder Hunger hat. Sie bildet sich ständig weiter, was man im Umgang mit den kleinen merkt, da sie die kleinen sehr vorsichtig puckt und ständig um auf die Sicherheit der kleinen achtet. Es lohnt sich definitiv die Fotos bei ihr zu machen. Christina E.


 

Einfach eine wunderbare Fotografin, die ihre Arbeit mit so viel Liebe und Herz macht. Ich liebe ihre Liebe zum Detail von der Begrüßung bis zum Abschied. Von klein bis groß fühlt sich jeder wohl. Man merkt dass sie vom Fach ist und wie sie die Menschen in Szene setzen muss. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. 

 


 

Wir hatten sowohl die Klitzeklein-Serie, als auch die kleine Studio-Serie 1 Jahr später bei Nadine. Dadurch konnten wir einzigartige Momente unserer kleinen Maus festhalten, die uns für immer bleiben. Wir lieben jedes einzelne Bild und danken dir von Herzen liebe Nadine


Liebe Nadine,

vielen Dank für den tollen Tag bei dir im Studio. Da es der erste Ausflug mit der Kleinen war, waren wir etwas aufgeregt, aber sobald wir bei dir durch die Tür gekommen sind und so herzlich in deinem liebevoll gestalteten Studio von dir begrüßt wurden haben wir uns direkt wohl gefühlt. Es war ein total entspannter Tag, du hast immer wieder nach unserer Meinung gefragt,  bist sehr liebevoll mit Holly umgegangen und wir waren begeistert von deiner Erfahrung. Wir würden es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Jedoch Vorsicht: Es ist richtig richtig schwer sich am Ende aus den vielen schönen Bildern für ein paar zu entscheiden :) Die waren alle super!!! 

 

Wer gute Fotos mag, wird die Arbeiten von Nadine lieben.

Wir haben sie jetzt schon mehrere Male gebucht und kurze Zeit später stets wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeiten erhalten. Nadine ist sehr professionell, gleichzeitig aber auch authentisch und lustig, was das Arbeiten mit ihr sehr angenehm gestaltet. Mit ihrem locker-sympathischen Auftreten hat sie nicht nur die Kinder schnell auf ihrer Seite, sondern auch die Erwachsenen. Allen hilft sie gekonnt, die anfängliche Anspannung verfliegen und einer besonderen Atmosphäre am Set weichen zu lassen. In ihrem Studio stehen verschiedenste Accessoires zum Verkleiden zur Verfügung (siehe Bilder Homepage). Doch auch das Outdoor-Shooting an der Eder wird uns in bester Erinnerung bleiben, wo sie zum Beispiel nicht nur kleinere Accessoires, sondern gleich ein ganzes Bett mitgebracht hat. Darüber hinaus ist sie vor Ort sehr kurzfristig auf unsere Spezialwünsche eingegangen und hat uns tatsächlich dergestalt in Szene setzen können, wie wir es uns erhofft hatten. Nadine schafft es, auf professionelle Weise ganz schnell Vertrauen herzustellen - und wir sind froh, mit ihr unsere "Haus- und Hof-Fotografin" gefunden zu haben. Kurzum: Das letzte Shooting liegt zwar erst wenige Wochen hinter uns - doch schon jetzt freuen wir uns auf das nächste. Wir können Nadine jedenfalls wärmstens empfehlen! Familie W.

 

Wir waren im November bei der lieben Nadine mit unserem Baby ( 2 Monate). Am Anfang hatten wir echt Bedenken... weil wir nicht wussten wie es ablaufen wird mit der kleinen Maus ( füttern...schlafen) oder wenn sie rum quengelt.... aber das Fotoshooting ist so toll abgelaufen.... Nadine hat sich so viel Zeit genommen.... wir haben uns echt wohl gefühlt in ihrem Studio... wir waren alle sehr entspannt.... kaum hat die kleine etwas gequengelt kam der Föhn zum Einsatz:-).... Es hat echt Spaß gemacht und die Fotos sind einfach nur der Hammer. Vielen Dank nochmal!!!!


Liebe Nadine, wir sind wieder mal hin und weg. Deine Bilder sind alle super schön. Vielen, vielen Dank. Und auch Danke für deine Geduld und deine ruhige Art, dadurch hat unsere Klitzekleine gut mitgemacht. Und deine Auswahl an Kleidung, Haarbändern, Tüchern ... , viel zu viel, weil alles zu schön ist. Aber wir konnten uns trotzdem gut entscheiden❤️ Also nochmal, vielen Dank für Alles! Wir kommen sicher wieder. 

Alles Liebe für Dich und bleib so wie du bist!

 

Liebe Nadine, wir danken dir ganz herzlich für die wunderbaren Fotos und das stressfreier Shooting. Man merkt einfach, dass du deine Arbeit mit ganz viel Herzblut machst: Angefangen bei den wunderbaren Broschüren zur Vorbereitung bis zu deiner Ausdauer und Geduld am Shooting. Wir haben uns zur jeder Zeit sehr wohl gefühlt bei dir. Dein tolles Equipment hat außerdem keine Wünsche offen gelassen. Wir wünschen dir alles Liebe!

 

Liebe Nadine, wir haben uns beim Shooting ab der ersten Sekunde super wohl gefühlt. Deine Art mit der kleinen Maus umzugehen war wirklich grandios. Du hast sie so toll beruhig und umsorgt, sie super behandelt und gehalten. In deinen Fotos steckt unglaublich viel Liebe. Ein riesiges Lob unsererseits für deine wahnsinnig tolle Arbeit! 


"Wir danken dir von Herzen für ein unvergesslich schönes Shooting und die wunderschönen Fotos die dabei entstanden sind! Durch deine fröhliche und liebevolle Art hast du sofort eine angenehme und vertraute Atmosphäre geschaffen, in der wir uns alle sehr wohl gefühlt haben. So sind für uns nicht nur ganz besondere Einzelaufnahmen unserer kleinen entstanden, sondern auch wunderschöne Geschwister- und Familienbilder die uns immer wieder in diese besondere erste Zeit eintauchen lassen!"

 

"Sehr kompetente Fotografin mit sehr viel Ruhe und anatomischen Fachwissen,

wie man die Babys positionieren kann. Sehr viel Liebe zum Detail und super Vorbereitung des Shootings. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder ein Shooting buchen. Es ist jeden Euro wert."

 

Liebe Nadine, Wir danken dir von Herzen für die wundervollen Bilder! Deine Liebevollen Art und Ruhe mit unserer kleinen Maus hat uns so ein sicheres Gefühl gegeben! Das war einfach magisch, als ob man sich schon ewig kennt! Wir haben uns alle Sau wohl gefühlt bei dir! Das war definitiv nicht das letzte Shooting was wir bei dir gebucht haben, wir sind so dankbar das wir uns für Dich entscheiden haben!