Mir ist es wichtig das ihr Euch wohl fühlt...

 Das richtige Outfit und Wahl der Location spielen dabei eine große Rolle.

Beim Outfit darf es ruhig unkompliziert sein: zieht an was Ihr gerne mögt und packt gerne noch 

das eine oder andere mit zusätzlich ein - ein kurzes Umziehen ist doch immer Möglich.

Gerne arbeite ich auch mit einer professionellen Visagistin zusammen um ein perfektes Ergebnis zu erzielen,

die liebe Daniela kümmert sich auf Wunsch mit viel Erfahrung um eurer Styling.

 

Am liebsten fotografiere ich in der Natur.

Das vorhandene Licht und die unzähligen Möglichkeiten lassen viel Spielraum  für Ideen,

Wünsche und eigene Vorstellungen. 

Gerne können wir vorab in einem Gespräch,

persönlich oder auch am Telefon, über Ideen, Wünsche und Möglichkeiten sprechen.

 Falls das Wetter aber doch mal nicht so mitspielt, können wir den Termin gerne verschieben oder aber auch ins Studio verlegen.

 

Am Tag des Shootings plant bitte immer etwas mehr Zeit ein.

Gerade bei Neugeborenen-Fotografie macht man doch die eine oder andere Pause mehr

und natürlich darf auch Papa, das Geschwisterchen und Hund Paule mit aufs Bild.

 

An eurem Hochzeitstag können wir alles individuell einplanen.

Im persönlichen Vorgespräch halte ich eure Wünsche und Vorstellungen fest.

Ob beim entspannten Portrait -Shooting in der Natur

oder der Reportage in der Kirche - ich will für euch einzigartige Momente festhalten . 

 

Gerne könnt Ihr zwischendurch Making-of-Bilder der Gesamtsituation machen -

das ist für euch und auch für mich eine schöne Erinnerung.

Bitte habt aber Verständnis dafür, das es nicht möglich ist, 

separate Bilder während des Shootings aufzunehmen.

Ihr dürft euch entspannen und das Shooting voll genießen,

mit der Gewissheit schöne Bilder zu erhalten- aus diesem Grund kommt ihr ja zu mir :-)

 

Nach jedem Shooting bitte ich Euch um etwas Geduld,

je nach Aufwand dauert die Fertigstellung der Bilder ca 3 Wochen bei Hochzeiten etwas länger.

Zu allen Serien die ich anfertige, wird immer eine DVD mit den entstandenen oder ausgewählten Aufnahmen und einer Bilderbox mit verschiedenen Ausbelichtungen erstellt.

 

 

 

 

 

Kontakt

Inhaberin Nadine Deiana

Battenberg

Telefon : 0152-21341903

nadinedeiana@googlemail.com

 

Fotostudio - Hauptstrasse 36

35088 Battenberg


Postadresse -  Nelkenweg 1

35088 Battenberg