Das bin Ich ... Nadine !

Ich habe meine Leidenschaft zur Profession gemacht.

Unvergessliche Momente und Emotionen festhalten und das Bild mit Leben füllen. Dabei ist mir wichtig die Natürlichkeit der Personen, die Umgebung und das Ambiente so authentisch wie möglich, aber auch so fantasievoll wie gewünscht , wiederzugeben.

Ich bin schon früh zu Fotografie gekommen und nach meiner Ausbildung zur Portraitfotografin 1999,

bin ich dieser mit Herz und Seele ganz verfallen.

Auf Hochzeiten tanzen und Familien mit Kindern zum lachen bringen, damit jedes Bild ganz einzigartig wird liegt mir am Herzen.

Ich bin ein absoluter Schokojunkie und liebe die vielen Persönlichkeiten die mir in meinem Leben begegnen, die Natur und alles Bunte  (obwohl ich ja am liebsten Schwarz trage).

Hier auf meiner Seite zeige ich euch immer wieder neue Einblicke in meine Arbeiten und wenn ihr auch gerne persönliche und wundervolle Erinnerungsbilder haben möchtet, die den Zauber des Momentes einfangen...

Gerne ! Schreibt mir einfach eine Nachricht, ruft mich an oder besucht mich auf Facebook.

 

<3 Ich freue mich auf euch <3