klitzeklein

 

Es gibt keinen großartigeren Moment im Leben, als Eltern zu werden.
Das erste Lächeln , die klitzekleinen Händchen und Füsschen. Ein Neugeborenes so zart und zauberhaft.

 

Die ersten Lebenstage gehen leider viel zu schnell verloren und
darum ist es wichtig, diese besondere Zeit in Bildern festzuhalten.
Mit viel Geduld und Erfahrung setzte ich Euren kleinen Schatz,in gewohnter Umgebung oder auch in meinem Studio, ins perfekte Licht. Jedes Bild ist für sich ein kleines Zauberwerk und somit etwas für die Eltern die sich etwas individuelles und besonderes Wünschen.

 

Der beste Zeitpunkt für diese Art der Fotografie liegt zwischen dem  4. und 14. Lebenstag.
Bei der Neugeborenen fotografie arbeite ich nicht mit Blitzlicht,
sondern mit augenfreundlichem Dauerlicht, das die kleinen nicht erschreckt.
Alle Accesoirs und Hintergründe, die Ihr auf meiner Homepage seht,habe ich in meinem Studio. Je nachdem wie gut das Baby schläft
sind etwas 2-3 verschiedene Sets ( Stirnbändchen und Mützchen und co ) möglich.

Habt Ihr euch für ein Shooting bei mir entschieden.... dann kontaktiert mich am besten schon während der Schwangerschaft. Ich trage mir dann den voraussichtlichen ET in meinen Kalender ein und halte mir ausreichend Zeit frei... auch wenn der kleine Schatz 2 Wochen früher oder später zur Welt kommt.

 

 

 

Klitzeklein die Serie

ca 2 Std Fotoshooting mit Baby, Papa und Mama

(auch gerne mit Geschwisterkindern)
  ca 2-3 verschiedene Sets

Bilderauswahl bequem von zu Hause aus

und 10 bearbeitete Aufnahmen inklusive.

 10 hochwertige Ausbelichtungen in einer Fotobox in Farbe und Schwarz/Weiß auf DVD.

im Studio ab  € 310,- inkl. 19% MwSt.