Mein Studio

 

Mein kleines gemütliches Studio befindet sich in Battenberg Eder. Genau gesagt in der Hauptstrasse 36.Mein Studio ist perfekt gerüstet für die KLITZEKLEINEN und Ihre Familien.

 

Anders wie bei anderen Fotostudios habe ich keine Öffnungszeiten.

 

Das heißt aber nicht das ich nicht arbeite wenn ich nicht in meinem Studio bin.

 

In der Zeit wo ich nicht fotografiere und keine Termine im Studio habe kann in Ruhe zu Hause in meinem Büro, Bilder am PC bearbeiten, Galerien für meine Kunden erstellen und Emails und Anfragen beantworten.

 

Emails und Anfragen

 

Emails und Kundenfragen und Anfragen zu beantworten ist ein großer Teil meiner Arbeit.

 

Ich versuche immer möglichst schnell allen zu Antworten. Trotzdem dauert es aber manchmal 2-3 Tage.

 

Wenn ihr aber nach 1 Woche och nichts von mir gehört habtschaut doch bitte mal in eurem Spam ordner nach oder meldet euch nochmal :-)

 

Manchmal gehen Emails unter... Das sollte natürlich nicht sein, passiert aber !

 

Der einfachste Weg ist immer das KONTAKTFORMULAR!

 

Da stehen alle Informationen drauf die für mich und meine Terminvergabe wichtig sind.

 

Gerne könnt ihr euch aber auch telefonisch bei mir melden. Falls ich unpässlich bin rufe ich auf jeden Fall zurück. Auch hier ist es immer gut wenn ihr mir auf die MAIlbox sprecht, damit ich im vorraus schonmal weiß worum es geht.

 

 

Buchungen

 

Ihr möchtet gerne einen Termin buchen?

 

Am besten ist auch hier mein KONTAKTFORMULAR!

 

Gerade bei den „KLITZEKLEINEN“ ist es am besten wenn ihr euch schon während der Schwangerschaft meldet. So kann ich besser planen und euch einen Fototermin garantieren.

 

In letzter Zeit kommt es oft vor das die KLITZEKLEINEN schon 10 Tage jung sind und sich Mama oder Papa erst jetzt melden. Das ist auch OK aber zu manch Zeiten kann ich dann so schnell keinen Termin mehr vergeben, denn die Zeitspanne für so ein Shooting ist zwischen Tag 5 und 14...also sehr begrenzt.

 

Über mein KONTAKTFORMULAR könnt ihr euren ET Termin verbindlich anfragen oder auch gleich fest blockieren.

 

Beim blockieren bekommt ihr dann eine Bestätigungsemail und eine klien Info-Broschüre. ;-)

 

 

 

 

Styling & Outfit

Das richtige Outfit und die Wahl der Location spielen immer eine große Rolle.

Beim Outfit darf es ruhig unkompliziert sein, zieht an was Ihr gerne mögt

und packt gerne noch das eine oder andere mit zusätzlich ein - ein kurzes Umziehen ist doch immer Möglich.

Gerne arbeite ich auch mit einer professionellen Visagistin zusammen um ein perfektes Ergebnis zu erzielen,

die liebe Daniela oder auch Sabrina kümmern sich auf Wunsch mit viel Erfahrung um eurer Styling.

 

Location & Ablauf

Familien und Kinder fotografiere ich am liebsten in der Natur.

Das vorhandene Licht und die unzähligen Möglichkeiten lassen viel Spielraum für Ideen, Wünsche und eigene Vorstellungen.

Gerne können wir vorab per mail oder auch am Telefon, über Ideen, Wünsche und Möglichkeiten sprechen.

Am Tag des Shootings plant bitte immer etwas mehr Zeit ein!
Gerade bei Neugeborenen-Fotografie macht man doch die eine oder andere Pause

und als Mutter weiß ich wie es ist mit Kind und Kegel unterwegs zu sein... aber bitte seid lieber 10 Minuten früher da, als zu spät.

Ich nehme mir immer genügend Zeit, damit es nicht stressig wird. Das Funktioniert aber nur wenn wir auch pünktlich starten können.

Ob beim entspannten Familien -Shooting in der Natur, beim Neugeborenen Shooting im Studio oder bei der Reportage in der Kirche -

Ich will für euch einzigartige Momente festhalten!

Nach jedem Shooting bitte ich Euch um etwas Geduld, je nach Aufwand dauert

die Fertigstellung der Bildergalerie ca 3-4 Tage . Dann könnt Ihr bequem von zu Hause aus alle entstandenen Bilder anschauen

und aussuchen... und diese bearbeite ich dann für Euch!

Das heisst Flecken und Pickelchen werden bei einer Feinretusche ausradiert und bei FamilienShootings wird die eine oder andere Bildoptimierung angewand ;-)

 

 

Preise

 

Oft erreichen mich Anfragen via Email oder Socialplattformen oder auch via Whatsapp mit der Preisfrage...

 

Alle meine Preise und Leistungen findet ihr auf meiner Homepage!

 

So könnt ihr in Ruhe vorab entscheiden ob meine Arbeitsweise und Leistungen für Euch passen.

 

 

 

Bezahlung

 

Grundsätzlich könnt ihr Bar oder via überweisung zahlen.

 

Ich arbeite immer ohne anzahlungen und auch zum Termin braucht ihr kein Geld mitbringen.

 

Ihr bekommt nach unserem Shooting ja eine Bilder Galerie und nachdem ihr in ruhe eure Bilder ausgesucht habt fange ich mit der Bilderbearbeitung an.

 

Dann könnt ihr euch entscheiden ob ihr lieber Bar zahlen wollt oder ob ihr lieber überweisen wollt.

 

Grundsätzlich gebe ich aber keine Bilder heraus die noch nicht bezahlt sind.

 

 

 

Making OF

Gerne könnt Ihr zwischen durch  auch Making-of-Bilder der Gesamtsituation machen - das ist für euch und auch für mich eine schöne Erinnerung.

Bitte habt aber Verständnis dafür, das es nicht möglich ist, separate Bilder während des Shootings aufzunehmen

Ihr dürft euch entspannen und das Shooting voll genießen, mit der Gewissheit schöne Bilder zu erhalten

- aus diesem Grund kommt ihr ja zu mir :-)

 

So nun genug der Worte... Viel Spaß beim Bilder durchstöbern... Ich freue mich auf Euch und eure Lieben.