Regine & Marcel

Das Wetter war an diesem Tag ... naja, sagen wir mal so ....es sollte sonnig und warm werden

und doch war von Regen bis kalt alles dabei.

Um so strahlender erwartete mich um kurz nach 8 Uhr eine super gelaunte Braut. 

Mit Schwester und Trauzeugin ging es dann ans Eingemachte.

Das Styling vom Profi im eigenen Wohnzimmer .... Haare, Make up und Nägel und Regine verwandelte sich Stück für Stück in eine wunderschöne Braut.....und die Aufregung stieg :-)

Ein paar Häuser weiter zog auch Marcel sich um. 

Bis zur kirchlichen Trauung war es nun nicht mehr lange und die freie evangelische Kirche füllte sich so langsam mit Gästen und dem Bräutigam ...

... und dann kam die Braut ! 

Ein rührender Gottesdienst mit Live Musik und singenden Eltern waren neben der Trauung, wie ich finde, echte Highlights und trieben der Braut nicht nur einmal die Tränen in die Augen !      

Kontakt

Inhaberin Nadine Deiana

Battenberg

Telefon : 0152-21341903

nadinedeiana@googlemail.com

 

Fotostudio - Hauptstrasse 36

35088 Battenberg


Postadresse -  Nelkenweg 1

35088 Battenberg