Das bin Ich, Nadine der Mensch hinter der Kamera.

1981 bin ich in Rostock geboren und viele Jahre später nach Hessen gezogen. Ich bin schon früh zur Fotografie gekommen (mit 13 Jahren wusste ich schon genau wo es hin gehen soll) und nach meiner Ausbildung zur Portraitfotografin 1999, bin ich dieser ganz verfallen.

Ich bin 40Jahre jung, seit ewig verheiratet 🤍

und ich bzw. wir haben zwei wunderbare, manchmal aber auch sehr chaotische Kinder 11 und 14... wo die das wohl her haben :-) 

 

meine Familie, unsere Milly 🐕 und meine Herzensmenschen.

Unvergessliche Momente und Emotionen festhalten und das Bild mit Leben füllen habe ich mir zur Aufgabe gemacht.

Familien mit Kindern zum lachen bringen, damit jedes Bild ganz einzigartig wird, liegt mir besonders am Herzen. Jeder Mensch ist eben einzigartig und etwas Besonderes.

Dies festzuhalten, macht meine Arbeit aus.

 

... ganz oft so viele Ideen in meinem Kopf habe wird es auch ganz schnell mal chaotisch  bei uns.

 

Ich habe in vielen Berufsjahren wertvolle Erfahrung sammeln können und somit den ein oder anderen Trick auf Lager und bin so für jedes individuelle Fotoshooting bestens vorbereitet. Das aber hält mich nicht von den Weiterbildungen ab, denn lernen kann man immer etwas. Beim fotografieren bin ich Perfektionistin und arbeite mit viel Liebe zum Detail. Jede Fotosession ist für mich eine neue Herausforderung und erfordert Leidenschaft, Kreativität und Konzentration.

Ich bin von Natur aus eine ziemliche Quasselstrippe, eine riesengroße Naschkatze und obwohl ich ja am liebsten Schwarz trage,  liebe ich die vielen bunten Farben. Weitere Bilder und Neuigkeiten teile ich liebend gerne mit meinen Followern bei Instagram und Facebook... muss aber gestehen so richtig den Durchblick habe ich da immer noch nicht :-)

 

meinen JOB, Pizza, Milka, Leggins, Netflix,  Wein & Italien  

und die vielen unfassbaren Möglichkeiten mich mit FARBE, LICHT & LIEBE in meinem JOB auszutoben.